Welche Converse Schuhe empfehlt ihr, die gemütlich sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es schick aussehen soll, high cut mit Plateau. Low sieht ab Schuhgröße 39 irgendwie Panne aus. Daher grundsätzlich high cut. Ich lege sie oben am Schaft immer herum und hab die halb locker gebunden. So gefällt zumindest mit das am besten...

Keine. Der Gummirand und die relativ dünne, flache Sohlen führen bei stundenlangem Laufen meistens dazu, dass die Füße irgendwann mehr oder weniger weh tun. Bei wirklich gemütlichen Schuhen passiert das nur, wenn man sowieso schon vor Erschöpfung zusammenbricht.