Welche Computerspiele spielt ihr gerade?

5 Antworten

Im Moment spiele ich aktuell diese Spiele:

  • Fallout 4
  • Aliens Dark Descent
  • Orcs Must Die 3
  • Evil West
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich kann dir auf jeden Fall Elden Ring empfehlen!

Ein Spieldurchlauf kann bis zu 150 Stunden dauern, wenn du alles erkunden, entdecken und einsammeln möchtest. Außerdem erscheint bald der DLC, welcher nochmal ordentlich content mitbringt.

Elden Ring hat allgemein einen großen Wiederspielwert, denn es gibt sehr viele verschiedene Waffen, Rüstungen und Magiearten, die viele unterschiedliche Builds ermöglichen. Zudem gibt es mehrere Enden, die ebenso cool wie verschieden sind!

Man kann außerdem im PvP zocken und im Netz gibt es viel Hilfe, wenn man mal nicht weiter kommt. Ich helfe dir auch gerne weiter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gaming ist meine Leidenschaft

Fallout New Vegas, aber ist von 2010.

Wenn du auf RPGs stehst und sie nicht kennst, lohnen Fallout 3, New Vegas und Skyrim immer.

Oder spiel meinetwegen Fallout 4, ist das neuste, aber ich finde es nicht so gut.

anonym72202
Fragesteller

Habe sowohl Fallout 4 als auch 76 gespielt. Fallout 4 fande ich bis jetzt am besten. Die anderen waren mir bis jetzt schon zu alt.

LastManinBRD  04.05.2024, 12:18
@anonym72202

Ich finde sie viel besser, 4 ist so überladen.

Ich hab 4 auch gespielt, aber die anderen spiele ich jetzt noch öfter, 4 nie.

76 finde ich gut, aber wird öde mit der Zeit.

Dann Skyrim, das ist schon gut.

LastManinBRD  04.05.2024, 12:22
@anonym72202

ist schwierig

3 ist die welt komplett kaputt, alles zerstörte städte und so, mit großen dungeons

nw spielt in der wüste, ohne diese Atombombenzerstörungen, mit eher kleinen Dungeons

NV hast du viel mehr Waffen und kannst sie tunen

NV hat viel mehr Quests, 3 hat nur 13qs oder so, aber es ist nicht kleiner dadurch, wenn du einen g uten Char willst, musst du viele Sachen ohne q machen

mir gefällt die welt bei 3 eigentlich besser, das wirkt atomkrieg authentischer

nv ist wüste und so

vom spiel ist nv aber eher besser, alleine wegen der vielen verschiedenen waffen

ich spiel aktuell nur OnceHuman mit meinem Bruder zusammen, sonst alles auf Eis gelegt momentan

anonym72202
Fragesteller

Das Spiel sieht ziemlich gut aus, allerdings finde ich ziemlich wenig darüber. Es soll derzeit in einer Closed Beta sein. Ist es free to play oder wie komme ich in die Beta rein?

MichaelSAL74  04.05.2024, 12:22
@anonym72202

ja ist ne ClosedBeta und man mußte schauen, daß man einen der 150.000 Slots ergatterte. ich hatte Glück

mein Bruder war schon bei den zwei Betas davor mit von der Partie

Immortals Fenyx Rising

Fortnite

COD