Welche christliche Dating App könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Im christlichen Bereich ist man nicht auf schnelle, kurzlebige Kontakte aus. Da sucht man die Frau, den Mann fürs Leben, sprich zum Heiraten 😉 Ausserdem musst du damit rechnen dass man nicht so auf Sex vor der Ehe steht.

Sowas wie eine App gibt es also nicht im christlichen Bereich. Nicht sowas wie Tinder. Aber es gibt Kennenlern-Websites. Nur sind die für Christen, weil dort Christen sind, die einen Partner, eine Partnerin suchen die auch ihren Glauben teilen.

So wie das bei dir klingt, gehörst du da nicht dazu und deshalb möchte ich dir da nichts empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch

chrisbyrd  17.04.2020, 13:28

Stimmt, du hast völlig Recht.

Ich wollte gerade schon christliche Partnervermittlungsseiten heraussuchen (die für Christen, die ernsthaft einen Lebenspartner suchen, durchaus zu empfehlen sind). Für lockere Beziehung oder "mal ausprobieren" sind solche Seiten aber nichts...

Also verkneife ich mir eine Antwort.

annie80  17.04.2020, 19:57
@chrisbyrd

Ja, so ging es mir auch 😉 Noch dazu empfehle ich niemanden eine christliche Kennlern-Seite Richtung Beziehung, wenn die Person kein Christ ist. Es gibt dort schon genügend Pseudochristen. 🤨

Ich kann nicht sagen das es christlich ist, aber hast du schon mal bumble ausprobiert? Dort kann man sich einstellen, welche religiöse Ansicht man hat:)

Ich lese gerne. Aber Wein mag ich ned und Pferde au ch ned... bin aber auf keiner christlichen DatingApp😂😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich einfach dafür und rede auch viel.