Welche Brillenmarke findet ihr am besten?

6 Antworten

Keine, kann auch NoName sein, hauptsache ich kann gut gucken und das Nasenfahrrad drückt nicht.

Mir kommt es hauptsächlich auf einen guten Sitz der Brille an und auf die Qualität, die Marke ist mir egal.

Meine eine aktuelle Brille ist von Vogue und die zweite von ist eine Eigenmarke meines Optikers.

Ich habe immer zwei Brillen, zum einen zum wechseln und zum anderen als Ersatz, falls eine kaputt geht.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mir gefallen Brillen der österreichischen Firma Silhouette. Die Fassungen sind leicht und schlicht und es gibt eine große Farbauswahl.🙂

Ray-Ban, danach kommt lange nix. Qualität auf höchsten Niveau.

Vennesla  01.12.2023, 23:26

Die Qualität bei Ray Ban hat leider stark nachgelassen, wenn ich die Brillen der letzten 10-15 Jahre mit den heutigen Vergleiche.

MyNameIsMike  01.12.2023, 23:36
@Vennesla

Kann ich eigentlich nicht sagen, ich bin mit meiner sehr zufrieden. Ich hatte allerdings noch keine vor 10 Jahren.

Die Klassiker von "RayBan" und "Shuron" .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung