Welche Binden?!

10 Antworten

die von always sind testsieger. diese kleben auch gut , denn sie sind flüglebinden. facelle würden aber auch reichen und der Vorteil ist, dass sie eben billiger sind. Bein den Tampons kommt es eigentlich nicht auf die marke an, es ist aber empfehlenswert am anfang mit den ganz kleinen tampons anzufangen. Wichtig ist es, sich dabei zu ent- spannen! Und das jungfernhäutchen sollte dabei nicht kaputt gehen, weil es viel weiter hinten ist. Es kann aber schon weh tun. Du musst halt mal probieren, was das beste für dich ist. dabei wünsche ich dir viel glück!! ;) (ich nehme always binden) Lg sweat7

Benutze lieber Tampons, die sind viel hygienischer. Da würde ich O.B. empfehlen. Benutze die Größe Mini und wenn die nicht ausreichen, d.h. Du zu oft wechseln muss, dann teste die eine Nummer größer. Das verletzt auch dein Jungfernhäutchen nicht.

Ich benutze nur noch Binden von Facelle weil die einfach viel günstiger sind , als die von Always außer wenn die mal im Angebot sind dann Kauf ich die  sonst Kauf ich die nicht . Facelle Binden sind super aber bei jedem ist es anders ich komme mit den Facelle binden super klar :-) 😅
Mfg Georgiis

also bei den binden kannst du probieren was du willst die kleben alle schlecht und man hat das gefühl man würd mit denen übelst schwitzen.. und bei den tampons gibts auch ned wirklichn unterschied wenn du sie richtig reinmachst dürftest du da bei allen nichts spüren.

Das ist dir überlassen. Ich weiß von facelle gut sind. Genauso gut wie Normale. Genauso wie bei Ob. Sind beide gut. Und auch gleich. Die Produkte von Rossmann sind sehr gut. Ich kann sie dir nur empfehlen