Welche BH Größe sollte man mit 14- 16 Jahren haben?

7 Antworten

Hey, also ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass es keine Richtlinien gibt, wie groß eine Brust in einem bestimmten Alter ist.. Du bist mitten in der Pupertät und dein Körber verändert sich im Laufe dieser Zeit noch sehr oft, somit auch deine Brüste. Ich persöhnlich habe sehr große Oberweite für mein Alter, obwohl meine Familie eig. kleine hat. Du kannst dich nach nichts richten.. du musst dich eig. "überraschen" lassen was das angeht.. Meistens kommt das auch ein bisschen auf deine Figur an.. Also ich finde es gibt keine wirkliche Antwort darauf ..

Hii ,

Also ich konnte nichts finden so wirklich . aber ich habe zb. 70D mit 14 und meine Freunde sind halt eigentlich alle männlich und die anderen 2 Mädels müssten das selbe ungefähr haben :) ♡

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist unterschiedlich. Es sollte halt zum Körper passen. ;)

Ganz unterschiedlich... Bei manchen ist die Entwicklung schneller..bei anderen langsamer

So 75 B aber ich meine des kommt immer drauf an manche haben auch erst 75 A :D