Welche Bezahlung ist am fairsten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Person A soll weniger zahlen 71%
Beide zahlen gleich viel 29%
Person B soll weniger zahlen 0%

2 Antworten

Person A soll weniger zahlen

Person B würde von mir überhaupt keinen Einzelunterricht erhalten und soll es gefälligst zu den Zeiten und im kollektiven Unterricht schaffen wie alle anderen auch.

Solche Wirtschaftsmigranten mit reicher Familie im Background sind das größte Ärgernis hier.

Die nehmen armen Deutschen den Wohnraum und Sozialleistungen weg.

Person A soll weniger zahlen

Würde halt nach stunde gehen, also die Stunden zsm Zählen an denen sie nicht da waren, solange es vorher abgesprocchen wurde.

Bei Krankheit halt schreiben oder so.

Was willst du ungefähr die Stunde, also ich bekomme auch nachhilfe und zahle 15€ die Stunde. Aber für ne gute preiseinschätzung müsste ich ungefähr wissen was du willst, und wieviele Stunden Person A im Monat da ist und B.

Katerlucky123  16.01.2024, 19:09

Sry wegen der Rechtschreibung