Welche Berufe sind Rückenschonend?

3 Antworten

Zum Thema Pflege kann ich nur sagen: bitte nicht täuschen, man muss zwar nicht andauernd mehrere Tonnen bewegen, aber ein zu pflegender Mensch, der sich nicht mehr selbst behelfen kann, der kann verdammt schwer sein, vor allem dann, wenn man sie umlagern muss etc.

Abwechslungsreiche , also keine wo du die ganze zeit sitzen musst, oder schwer tragen musst ect, vil was im bereich sport

Ich wechsle jetzt von Metallbearbeitung in die Pflege, da muss ich keine Tonnen mehr schleppen...viel entspannender und krisensicher...

Such Dir was im Büro!

M66