Welche Berufe sind interessant und machen euch Spaß?

4 Antworten

Kommt immer auf die eigenen Interessen an.

Ich finde Journalismus sehr interessant, da man relativ viel Abwechslung im Berufsalltag hat.

LG:)

Informatik, sehr interessant, unendlich viel zu lernen und es kommt immer wieder was neues dazu.
Allerdings auch erschreckend wenn man dann merkt was alles möglich ist.

An diesen Berufen hätte ich Interesse:
Kfz-Mechatroniker find ich interessant, Autos und Motoren ziemlich schöne Sache :)

Fernfahrer fände ich cool-> den ganzen Tag unterwegs zu sein.

Lokführer wär auch ganz spannend.

Pilotin wär doch was - rund um den Globus fliegen :-)