Welche Beeren mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Erdbeeren 57%
Himbeeren 25%
Heidelbeeren 7%
Johannisbeeren 7%
Brombeeren 4%
Holunderbeeren 0%
Stachelbeeren 0%

14 Antworten

Erdbeeren

Aber nur die Süßen! Wenn nicht, sind Himbeeren und Blaubeeren sehr geil.

(PS: Erdbeeren sind eigentlich keine Beeren, sondern eine Sammelnussfrucht 🤓🤓🤓)

Himbeeren

Ich mag fast alle Beeren, deshalb konnte ich mich zuerst nicht richtig entscheiden.. Himbeeren, Brombeeren und Heidelbeeren mag ich am liebsten :)

Erdbeeren

Ich liebe Erdbeeren über alles. Pur mit Sahne oder als Erdbeerbecher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erdbeeren

Schon immer, auch gerne als Eis oder Kuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erdbeeren

Halbiert in einer Schale, gezuckert und mit Schlagsahne obendrauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.