Welche Bedeutung hat dieser Emoji wenn sie ein Mädchen dir schickt 💖?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf den Zusammenhang an. Wenn du ihr ein Foto von deiner Katze geschickt hast, heißt das, dass sie die Katze toll oder süß findet. Zum Beispiel. Das kann auch heißen, dass sie sich auf etwas freut. Ohne sie zu kennen ist es schwer zu sagen, welche Emojis sie in welchem Zusammenhang benutzt 🤷‍♂️

Sie könnte es rein freundschaftlich meinen oder sie meint es "ernst" also sie steht auf dich... aber das ist komplett unterschiedlich was man unter emojis versteht. Also frag sie doch einfach mal

LG ☆

Moin,

kann vieles bedeuten, da jede ihre Herz-Emojis anders deutet etc.

MFG Colin

Das kommt auf das Mädchen und dein Verhältnis zu ihr an und wie sie generell mit Emoji umgeht.

Freundschaftliches Herz.