Welche Bedeutung hat die Qualität versus die Quantität des Geschlechtsverkehrs für dich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage Qualität vor Quantität. Mein Mann sagt schon immer wenn er wählen müsste dann umgekehrt. Lieber Quantität als Qualität. Ich kann das jetzt nicht wirklich nachvollziehen bin aber froh das ich selbst auch täglich will und wir leben gut damit.

Valkyria465  04.04.2024, 22:44

Damit meine ich jetzt aber nicht das der tägliche Sex schlecht ist. Die Besonderen Tage würde ich aber vorziehen wenn ich wählen müsste :D

Persönlich bin ich von der Sorte "Weniger ist mehr". Das liegt aber wohl auch an meiner aussergewöhnlich launischen Libido, die gerne Purzelbäume schlägt und von nymphomanisch zu schon fast frigide wechselt und zurück, wie es ihr gefällt!

Ein Mann, der regelmässigen Sex haben will, wird mit mir eher unglücklich. Dafür fällt mir ab und zu was Witziges ein, das mein Partner dann brühwarm (oder gut abgehangen) serviert bekommt! ;-)

Quantität bedeutet nicht unbedingt den Verlust der Qualitat.

Kenne weder Quantität noch Qualität des Geschlechtsverkehrs und werde es auch nicht mehr kennenlernen (M,72)

Qualität, ganz klar.

Lieber einmal die Woche guten Sex, als 5 mal die Woche schlechten.