Welche Bedeutung hat das russische Wort „notok“?

5 Antworten

NOTOK kann auch für "Not Okay" also nicht gut stehen. Hier können die Bedeutungen vielseitig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ноток heißt Hinweis.

Ist vllt bisschen spät aber ich denke du meinst "поток" und das sollte nur "fließen" bedeuten.

Mit P am Anfang heißt es Menge.. Potok.

Sowas wie "eine fließene Menge"

Aber Notok ist ganz was anders

juniornasi
Fragesteller

Es wird wohl mit „P“ ausgesprochen und müsste so ein russisches „n“ sein.

nope fließen heißt das nicht

hab gerade nen Bekannten angeschrieben, der kennt sich da besser aus, melde mich noch mal wenn er geantwortet hat wofür dieser Schriftzug steht