Welche Batterie für Yamaha wr125 x?

2 Antworten

Ich würde die Batterie in einem Fachgeschäft kaufen. Ob online oder Vor Ort. Da kann man das Fahrzeug auswählen bzw. nennen, und bekommt die passende Batterie. Und kompetente Tips oder Hilfe wenn was nicht klappt.

Bei "Händlern für alles mögliche" bekommt man nicht selten das falsche geliefert, und gerade Dinge wie Fahrzeugbatterien möchten auch vernünftig gelagert und auch nachgeladen werden wenn sie lange im Lager liegen sollten. Sowas tun nur Fachgeschäfte. Und kompetente Hilfe erwarte ich von Verkäufern für "alles was es gibt" auch nicht.

Da gehört die gleiche Batterie rein, die jetzt auch schon drin ist.

Kaufen kann man die passende Größe bestimmt auch auf amazon. Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, dort das Fahrzeug ins Suchfeld einzutragen und mir die Batterien anzeigen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung