Welche Ballade(7.Klasse)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es genauso wir hatten die gleichen Balladen im Unterricht und in der Arbeit kam dann Nis Randers dtan. Lohnt sich die vorher schonmal zu lesen. Ich weiß natürlich nicht ob die bei dir dann auch drankommt aber könnte gut sein.

gymgym18 
Fragesteller
 27.05.2017, 21:57

Danke für deine Antwort !:)
Ich lese mir sie vorsichtshalber durch weil ich es eh schwer finde Balladen dann zu verstehen
Wenn wir dir Arbeit schreiben sag ich ihnen Bescheid ob sie drankam oder nicht

0
Nanni34  28.05.2017, 21:36

Gerne :) ich hab auch Probleme damit Balladen auf Anhieb zu verstehen

0
gymgym18 
Fragesteller
 02.06.2017, 14:36

Es Kam die Ballade "balsazar " vor aber ich fand sie recht leicht

0

Ich glaube, keiner dieser Balladen wierd drankommen. Bildliche Sprache sind einfach gesagt, bilder die etwas aussagen also du musst dann wahrscheinlich, beschreiben was dieses Bild dir sagen soll.