Welche Automaten sind besser Klix oder Augis für Schulen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also wir haben uns für Augis entschieden, bessere Qualität und super Service. Klix hätte unser Hausmacher vorfinanzieren müssen, das wollte er nicht. Den Automaten von Augis betreibt eine Tankstelle. Die kommen 2x die Woche und alles ist Top. Anlage wird auch total gut angenommen über 200 Getränke am Tag. Getränke sind immer frisch und alles ist sauber.
Gruss Alex

Wir haben seit 6 Monaten eine Schule und jetzt die 2. übernommen. Die erste war nicht ganz so groß aber lief trotzdem ganz gut, hoffen dass die 2. jetzt vielleicht noch ein wenig besser wird.  Auf jeden Fall sind wir ganz zufrieden.Und die Schüler auch -unsere Tochter geht nämlich auf die neue Schule.

Hallo, wir betreiben seit 8 Monaten einen Getränkeautomat von AUGIS im Gymnasium unserer Tochter. Die Getränke werden von den Schülern recht gut angenommen. Wir sind alle 2 Tage in der Schule zum Befüllen und hören eigentlich nur Gutes. Kennen Klix von unserer Autowerkstatt und unsere Produkte schmecken 10-mal besser. Unsere Heißgetränke werden frisch zubereitet und man hat nicht bei jedem Getränk den Kaffeesatz oder ähnliches im Becher. Anfangs waren wir skeptisch, ob das Ganze funktioniert. Aber jetzt warten wir auf die nächste Schule von AUGIS. Sind mit AUGIS sehr zufrieden, die besitzen viel Erfahrungen in den Schulen und haben uns am Anfang sehr geholfen.

An unserer Schule wird eine Anlage der Firma Augis betrieben. Die Firma wurde mir 2010 im Schulleiterforum empfohlen und Anfang 2011 aufgestellt. Die Betreuung klappt reibungslos und wird durch eine Elektrofirma vorgenommen. Der Elektriker hat wegen der großen Nachfrage in unserem Schulzentrum noch eine weitere Anlage übernommen. Das Angebot an Getränken ist so vielfältig, dass alle Wünsche abgedeckt werden können. Wir können die Firma nur weiterempfehlen. Mit kollegialem Gruß OStD Bernhard