Welche Auswirkungen hat das neue Wirtschaftssystem auf die umliegenden Staaten und die französischen Kolonien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessant! Ich wusste gar nicht, dass wir auf einmal ein neues Wirtschaftssystem haben. Das hat bestimmt wohltätige Auswirkungen, auch auf die Kolonien. Ich wusste gar nicht, dass es noch Kolonien gibt. Wenn es etwas Neues ist, dann wird es hoffentlich etwas Besseres sein.

Ubald  19.02.2020, 19:50

Danke für das Sternchen - bei der Konkurrenz!

Ich hätte noch ein paar Fragen: Was ist das für ein Wirtschaftssystem? Was für Kolonien?

Grüße von Ubald