Welche Ausrede nehm ich um nicht in die Schule zu gehen?

Hab kein Bock Hilfe

4 Antworten

Keine Ausrede. Einfach hingehen. Schule ist besser als keine.

MefreshHermione  03.05.2023, 22:12

Ja. Du hast Recht. Man wünscht niemandem, ohne Bildung, persönliche Entwicklung, sehr gute Freunde, gesunde alltägliche Gewohnheiten, etc. aufwachsen zu müssen.

Heyy, Vibessss064. ^^

Gar keine.

Schule ist Pflicht und du musst dort hingehen, damit du was lernst. Also gehe zur Schule.

Hoffe, ich konnte dir helfen. 🌺✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Abend und bleib gesund. ^^ ☺️🍀✨

Werde Krank oder du gehst hijn den wen man arbeitet kan man auch nicht einfach zuhause sein nur weil man keine lust hat zu arbeiten

Gar keine.

Die Schulpflicht ist gesetzlich verankert, also gehst Du brav zur Schule,