Welche Ausrede für Mädels dass ich sie nicht in meine Wohnung mitnehmen kann?

4 Antworten

Was spricht dagegen, die Wahrheit zu sagen??

Eine Zeitlang kann man der Sache ja vielleicht mit Wochenendausflügen oder Camping uÄ. aus dem Wege gehen. Aber auf Dauer?

Jede Ausrede würde nur sonderbar klingen und das Mädchen nur misstrauisch machen, was Du da womöglich zu verbergen hast!!

Also sag es ihr so, wie es ist!

Eine günstige Pension oder Hotel nehmen zum Wochenende zB.Oder ihr ganz ehrlich den Grund nennen.

Sei einfach ehrlich! Das finden Mädchen besonders attraktiv und macht dich eventuell noch interessanter!

Lg Hannah ;)

Pfirsichsammler
Fragesteller

Das ist lieb von dir! =)

Aber wie meinst du das es macht mich sogar interessant wenn ich sage mein Mitbewohner ist ein Chaot?

FETTSBEIDL  20.06.2018, 20:02
@Pfirsichsammler

Nennt sich "Ablenkungsgesicht". Du wirkst dadurch einfach besser, da man euch unbewusst miteinander vergleicht.

Pfirsichsammler
Fragesteller
@FETTSBEIDL

Aber mit einem Messi verglichen zu werden ist doch kein Vorteil, oder? 🤔

FETTSBEIDL  20.06.2018, 20:35
@Pfirsichsammler

Doch, da er dich besser wirken lässt! Aber nochmal zu deiner ursprünglichen Frage: Wenn du sagst, dass du mit einem Messi zusammenwohnst werden es viele für einen Witz halten.

Wieso brauchst Du eine Ausrede? Sag ihr genau das, was Du in deinem Fragetext dargestellt hast.

Wenn sie es nicht versteht... Ihr Problem!