Welche ausländischen Landsmänner bzw. Landsfrauen findet ihr optisch attraktiv?

9 Antworten

Frauen aus bestimmten Ländern wie:

  1. Afghanistan
  2. Iran
  3. Spanien
  4. Italien
  5. Bosnien
  6. Albanien
  7. Kolumbien
  8. Serbien

Also alle exotischen Frauen in der Reihenfolge, finde ich am schönsten optisch gesehen.

Afghanistan hat meiner Meinung nach mit die schönsten Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

Rezani
Fragesteller

Da fehlt Polen

Iamchris1992  19.02.2022, 07:38
@Rezani

Ah ja! Stimmt gibt auch hübsche Polinnen hatte ich vergessen.

Tomjk180  19.02.2022, 07:47

Ehrenmann hahahahaha

eirurudj  22.02.2022, 04:05

Sagt mir zu aber da fehlen noch Russinnen und Türkinnen.

Es geht hier wirklich ausschließlich um das Aussehen!

Rückblickend: Wo die Liebe hinfiel.

Möglichst dunkelhaarig, jedenfalls nicht hellblond, kein total blasser Typ, keiner, der bei Sonne oder Aufregung so aussieht wie ich als Spanferkel (ich finde Schweinchengesichter fürchterlich), nicht fett, nicht mager, eher groß, jedenfalls kein Winzling, kein Muskelprotz, aber auch kein Lauch/Hänfling, keine dicken Lippen, möglichst keine angewachsenen Ohrläppchen, ausdrucksvolles Kinn, gern ausdrucksvolle Nase (aber kein Zinken und keine Säuferknolle), keine unreine Haut, gepflegte Zähne, gern schlanke Hände, kein Bart.

Männer mit dieser Optik gibt es nahezu überall auf dem Globus.

Thailand, Japan, Brasilien, Skandinavien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach alle können attraktiv sein, egal aus welcher Ethnie. Aber so wie bei uns Mitteleuropäern gibt es auch jede Menge unattraktive Menschen. An der Herkunft liegt es nicht, nur an der Mimik und Körpersprache, ob eine(r) angenehm wirkt oder nicht.

Alle Ausländer der weißen europäischen Ethnie. Schottinnen, Schweizerinnen, Holländerinnen, Däninnen, Norwegerinnen.......

Frauen meiner Ethnie.

nele12522  22.02.2022, 13:05

Bei dir klingt das immer so politisch..

nele12522  22.02.2022, 18:11
@MuninDerRabe

Ne ich meine, bei dir klingts immer so als würdest Du das nicht wählen weils dir wirklich wirklich gefällt, sondern weils eben zu deiner Gesinnung passt, also politisch. Ich mag den Islam nicht, also mag ich auch die Frauen nicht und find die unattraktiv. Du verstehst was ich meine.

MuninDerRabe  22.02.2022, 18:18
@nele12522

Ich verstehe was Du meinst, verstehe aber nicht warum Du das in einer Endlosschleife immer noch meinst. Habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt ?

Und was hat das jetzt bitte mit einem absurden semitischen Monotheismus zu tun frage ich Dich ? "Religon" war doch gar nicht gefragt ? Ich bin gegen ALLE absurden "Religionen", auch gegen den semitischen Monotheismus "Christentum".

"Religion" ist nicht an Ethnie gekoppelt.

Nun verstanden ?

nele12522  22.02.2022, 18:22
@MuninDerRabe

Machst Du Urlaub in diesen Ländern, diesen Ländern Afrikas oder der Arabischen Welt, oder auch der Türkei..

MuninDerRabe  22.02.2022, 18:33
@nele12522

In der Türkei sicher nicht.

Einige Länder Afrikas und der arabischen Welt kenne ich recht gut, allerdings nicht als Tourist sondern als Soldat der légion étrangère. Ich war z.B. auch in Dschibuti stationiert und mein erster Kriegseinsatz war im Mai 1978 in Kolwezie, Kongo.

Es zieht mich als Tourist nicht wieder da hin.

nele12522  22.02.2022, 18:43
@MuninDerRabe

Das meine ich mit politisch, du hast eine insgesamt negative Sicht darauf, das färbt auch ab auf deinen Frauengeschmack bzw deine Präfernz. War ja nur ein Gedanke.