Welche Augentropfen gegen Pfeferspray?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg die Kochsalzlösung. Gibt es entweder in der Apotheke, oder preiswerter in der Drogerie. Dort gibts kleine handliche Flaschen. Augentropfen als solches würden nicht viel bringen, darum lieber direkt spülen mit Kochsalzlösung 0,9%

Wenn ich so einen Mist schon lese, kocht es in mir. Du kündigst doch mit deiner Frage schon eine gewaltbereite Einstellung an dem Tag an. Soviel zum Thema Verfassung und Versammlungsfreiheit.

Wieso kann denn nicht friedlich "gegendemonstriert" werden?

Und jetzt erzähl nicht, dass du ja gar nichts vor hast. Dann würdest du keine Augenspülung benötigen, weil du gar nicht erst in eine Situation kommen wirst, in der Beamte Reizstoff einsetzen.

Super Einstellung!!!

docbde
Fragesteller

Naja, manchmal setzt die Polizei das Zeug auch ein, um friedliche Sitzblockaden aufzulösen, damit die nazis marschieren können...

Gegen Pfefferspray helfen keine Augentropfen, da es auf Ölbasis ist

warum gibst du dich freiwillig als hundefutter her ??? glaubst du mit einer gegendemo ändert sich was ? die politik ist nicht in der lage derartige demos zu verbieten und schonlange nicht in der lage rechte parteien zu verbieten ! alles nur verschwendung von steuergeldern und ablenkung von wirklich wichtigen problemen in diesem land !

du nimmst es doch in kauf das die dir das zeug ins gesicht sprühen also heul nicht rum und übernimm verantwortung für das was du tust !

lotty  31.07.2009, 16:41

ja gerade wenn gegendemonstranten mit dabei sind eskaliert das ganze oft.

Marilene96  06.01.2015, 23:15

Die Regierung verbietet die Demos nicht weil in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht und die gilt leider auch für Nazis...

Augenspülung, keine Tropfen. Bekommt man in der Apotheke.