Welche Augenfarbe hatte Moosjunges (Blausterns Tochter)?

1 Antwort

Von Experte Splashstar bestätigt

Hallo!

Hier eine Beschreibung zu Moosjunges:

Sie ist eine weiße Kätzin mit hellen, grauen Flecken, glattem Fell, einer Nase so rosa wie eine Beere und hellblauen Augen.

Ich glaube nicht, ob ihre Augenfarbe in den Büchern erwähnt wurde, aber ich glaube nicht.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️
EchoklangAmi  15.12.2023, 21:52

Wenn ich mich richtig erinnere, werden ihre Augen kurz in Blaustern's Prophezeiung und Tüpfelblatt's Herz erwähnt. Aber tolle Beschreibung, ich wusste längst nicht alles!