Welche Augenfarbe habe ich?

3 Antworten

Du hast schöne kräftig blaue Marmorierungen, die durch hellblaue und dunkelbgraue Einschlüsse und Sprenkel durchzogen werden und ein lebendiges Farbspiel aufweisen,

Deine Iris wird von einem dunkelblauen Limbus Ring umschlossen, der Deine Augenfarbe aufgreift und nochmals die Strahlkraft betont.

Die dunklen, Wimpern, Augenbrauen und Haarfarbe passen vorzüglich dazu.

Alles Gute für Dich.

sieht für mich nach grau, blau, grün und ein ganz kleines bißchen braun aus in der Mitte. Würde aber sagen, dass auf dem Bild eher das Grau heraussticht. Habe ähnliche Augen und da ist das je nach Licht anders

LG

Ist für mich ein normales Blau