Welche Augenfarbe habe ich?

2 Antworten

Du hast bernsteinfarbene Marmorierungen, die durch goldene und rotbraune Einschlüsse und Sprenkel durchzogen werden und ein sehr tiefgründiges, warmes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten, dunkelbraunen Limbus Ring umschlossen, der die Augenfarbe aufgreift und die Strahlkraft intensiviert.

Die dunklen Wimpern bilden einen schönen Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Hazel / sehr schöne Augenfarbe. ♡