Welche Auflösung bei 4090?

2 Antworten

Also wenn Du nur auf 1080p spilen iwllst, dann brauchst beim besten Willen KEINE 4090, DIE schafft man sich an, wenn man 2160p haben will, von mir aus auch zur Not auch noch 1440p, wenn das Spiel dies mal grade nicht hergibt auf maximaler Detailstufe und einem dies wichtiger ist als die Auflösung

Und wer sagt, daß es kein 2160er mit 240Hz gibt?

Monitore mit Auflösung ab 3840x2160 (4K UHD), Bildwiederholfrequenz ab 240Hz Preisvergleich Geizhals Deutschland

Davon mal ab: Kein Mensch braucht 240Hz, aber wenn man gerne auf die Propaganda reinfallen mag... Bitte sehr. siehe obigen Link

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Für diese Karte - holl dir den besten 4k Monitor!

Die 4090 soll sogar so stark sein, das diese sogar 8k schaffen würde…

Woher ich das weiß:Recherche