Welche Arten von Werbung benutzt NIKE und warum sind sie so erfolgreich damit?

2 Antworten

Nike benutzt eigentlich relativ wenig Werbung...

Der Grund für den Erfolg wie du es genannt hast ist der, das viele Sportler Nike tragen (sponsoring)

Außerdem verbindet jeder Nike mit dem Haken (Swosh)

Nicht nur beim Umsatz sondern auch in Sachen Marketing ist Nike führend.

http://www.businesstoday.in/lbs-case-study/nike-marketing-strategies-global-brand/story/207237.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
RivenInCoC
Fragesteller

Danke für den Link, ist zwar auf Englisch, aber zum Glück bin ich ja gebildet. =D