welche Art von Musik findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Rock 50%
Pop 18%
Hip hop 14%
Jazz 9%
Klassik 5%
Rap 5%
Kirchenmusik 0%

5 Antworten

Klassik

Klassische Musik (ich zähle dazu Musik von der Barockzeit bis zur Moderne) Ist für mich das Beste. Früher hab ich sie nicht so gemocht, das hat sich aber mit dem Alter geändert. Auf klassische Musik muss man sich einlassen, sie braucht in der Regel volle Aufmerksamkeit. Am besten hört man sie live, da Aufnahmen meistens nicht an eine Orchester oder eine Kozertorgel dran kommen.

Ich höre aber sehr vielseitig, also auch Rock, Metal, ältere Popmusik und Oldschool Hiphop.

mfg Jan

EuropePatriot  05.10.2023, 21:22

Welchen Oldschool Hip Hop hörst du? Grandmaster Flash, RUN DMC, LL cool J , Ice T?

LF1885  06.10.2023, 20:02

Ja die sind ganz Ok. CypressHill mag ich auch ganz gern

Rock

und Metal. Ich höre aber auch noch andere Musikrichtungen.

EllyId  05.10.2023, 20:21

Ist das einzigst wahre

EuropePatriot  05.10.2023, 22:17
@EllyId

Was ist eigentlich Metal ? So ein Chemisches Element?

Und was ist Rock? Das was Frauen tragen?

EllyId  05.10.2023, 22:59
@EuropePatriot

Warum gleich so pissig, ich weiß halt wirklich nicht was „Black Music” ist das einzige was ich mit Black kenne ist Black Metal aber glaub kaum das du das meinst

EuropePatriot  05.10.2023, 23:20
@EllyId

Black Music hören 99 Prozent der Menschheit. Ohne die Black Music würde es nicht mal deine Lieblingsmusik Rock/Metal geben. Ohne solche Menschen wie Little Richard und Chuck Berry wäre deine Lieblingsmusik nicht existent. Schwarze Menschen haben jede Musikrichtung erfunden (ausser Klassik)

EllyId  05.10.2023, 23:26
@EuropePatriot

Kann ich nicht glauben hatten das nichtmal in Musik unterrichtet

Rock

Rock und Metal ist die Ware Musik

EuropePatriot  05.10.2023, 21:34

Für mich ist Black Music das wahre, z.b. Hip Hop. Auch ein wenig Rock/Metal

Hip hop

Hip Hop natürlich , ist Weltweit die Musikrichtung Nr.1, und in Deutschland die Nr.2

Black Music is the best.