Welche Art von Fahrrad habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Fahrrad ohne Elektroantrieb 80%
E-Bike 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl als auch:

BESV PS1 (Elektrorad für längere, hügelige, auch holprige Strecken)

Bild zum Beitrag

Cannondale Hooligan (umgerüstet auf 11 Gang Nabenschaltung, als Stadtflitzer)

Bild zum Beitrag

Faltrad Birdy (zum Mitnehmen in den Urlaub)

Bild zum Beitrag

Und noch ein selbstgebautes Spaßfaltrad

Bild zum Beitrag

Alle kompakt, leicht und wendig. Die werden je nach Lust und Laune und Einsatzzweck genutzt.

 - (Mountainbike, E-Bike, Rennrad)  - (Mountainbike, E-Bike, Rennrad)  - (Mountainbike, E-Bike, Rennrad)  - (Mountainbike, E-Bike, Rennrad)
Fahrrad ohne Elektroantrieb

Aber ich möchte mir noch ein Benzinbetriebenes kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche
E-Bike

Hab beides. Je nach Topographie der Strecke nehm ich das mit oder ohne Unterstützung. Für den Arbeitsweg aber immer das ohne E, weil ich damit viel schneller bin(komplett ebener Weg)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fahrrad ohne Elektroantrieb

Ich bin ja fit

Fahrrad ohne Elektroantrieb

Natürlich, ich will mich ja fit halten dadurch