Welche Art von Burger mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Anderes 62%
Cheese-Burger 23%
Chilli-Cheese-Burger 8%
Bacon-Burger 8%
Chili-Burger 0%
Hamburger 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Whopper Whopper Whopper Whopper, Junior Double Tripple Whopper… oder wie ging der Text noch?

Natürlich Plantbased.🥰

Justme675
Fragesteller

“Flame-grilled taste with perfect toppers”

Anderes

Ich hatte am Freitag einen Pulled Pork Burger beim Metzger der war übelst lecker und dafür kann mann MC Donalds und Co gerne liegenlassen

Anderes

Hab mal eine Burgerkombi bestehend aus, Sesambuns, Patty, Käse, Gewürzketchup, Salat, Tomate & Rotkraut mit Kren gegessen. Das fand ich wirklich toll.

Anderes

Einen gesunden Burger. Selbstgemachte Vollkornburger, muss ich mal ausprobieren.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cheese-Burger

Aber der Cheese Burger von McDonalds ist mir zu klein.

Also unser selbstgemachter Burger besteht immer aus Burgerbrötchen, Burger Fleisch, Käse, Salat, Gurken und Ketchup-Mayo-Mix.