Welche Art von Betten quietschen nicht?

2 Antworten

Sorry,

alle Betten können quietschen wenn Sie nicht im rechten Winkel
aufgebaut sind.
gute Nacht und gesunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 60jährige Lebenserfahrung, Haus, Garten u.Umfeld

Es ist eher die Art des zusammenbaus, ganz klar kein Metall, das quietscht viel mehr durch das Metall sein, und keine Metallschrauben.

Ich persönlich hab ein sehr altes Holzbett hier welches ein Stecksystem hat, die beiden Seitenteile werden einfach an die Enden reingersteckt, es macht jetzt eher weniger Geräusche.

Aber um sowas nochmal abzudämpfen könnte man zb an dem Stecksystem nochn kleinen gummiring oder sowas anbringen darf nicht zu dick sein, damit hier keine bewegungsgeräusche entstehen bzw die gleich geschluckt werden

wäre zum min mein Gedanke dazu.

ansonsten lattenrost matraze quietscht auch ned.

Oder manche couchbetten.