Welche Art sind meine Sittiche?

4 Antworten

Du kaufst also Vögel von denen du keine Ahnung hast, was es ist, keine Ahnung über die Haltung und Fütterung hast und wieviel Platz sie brauchen!

das sind unzertrennliche… bitte informier dich über die richtige Haltung und Pflege..

AhmetAli123321
Fragesteller

Ich habe über die Art gefragt nicht darüber wie ich sie zu halten habe oder die Ernährung das weiß ich schon

Idris164  16.07.2021, 15:22
@AhmetAli123321

Kannst du nicht wissen, wenn du nicht mal weißt, was du überhaupt gekauft hast

Auf die Schnelle habe ich das hier entdeckt: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schwarzk%C3%B6pfchen

Aber schon komisch, dass der Tierhändler dir nicht die Art sagte/sagen konnte. Weshalb holst du dir Vögel, von denen du noch nicht einmal genau weißt, welche es sind?

Woher ich das weiß:Hobby – Die Federbällchen sind Balsam für Herz und Seele 🐦🦅🦉🐣

Hey

Das sind Schwarzköpfchen.

Bitte beachte das sie eine Deckung zum schlafen brauchen. Keinen Nistkasten, aber eine Ecke wo sie von oben und den Seiten geschützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auffangstation für Sittiche - Rettung aus schlechter Haltung