Welche Art Gehirntraining machst Du und wobei hilft es Dir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich löse das Kreuzworträtsel aus dem Stern und auch ab und zu online aus der SZ.

Ich bilde mir ein, dass es mir hilft, Alltagsprobleme schneller und besser lösen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
qaysert  08.11.2023, 02:57

Danke fürs Sternchen!!! 🤗❤️

Ich lasse mir nicht zuviel von Apps abnehmen.

zb nicht einfach Liferando benutzen, sondern die Pizzeria auswählen und sie direkt anrufen.

Hey,

Mein größtes Hirntraining ist die Mathearbeit! Wobei sie mir hilft:

-gehe danach meist unzufrieden Nachhause

-hab manchmal wegen Überanstrengung Kopfschmerzen

-hab an ende bestimmt 20 hinrzellen mehr

Schach gegen / mit meiner Cousine spielen. Aber ist ein unfairer Kampf. Also für mich kein Gehirntraining oder Hilfe. Eher für sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung