Welche Art der Bekleidung im Sommer bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Haut zeigen (wenigstens Arme, Beine, Schultern und Ausschnitt) 70%
bedeckt, aber luftig weit geschnitten (Kleid, Bluse, Hemd, Rock) 20%
T-Shirt und kurze Hose 10%
Lange Kleidung (lange Hose, Sweatshirt, Pullover, Jacke) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haut zeigen (wenigstens Arme, Beine, Schultern und Ausschnitt)

So freizügig wie möglich

Finner1
Fragesteller

Also das ganze sogar mit bauchfrei in der Öffentlichkeit?

Richard30  19.08.2023, 08:53

Aber ist es damit dann auch immer kühler? Die Sonne scheint ja dann direkt auf die Haut, oder?

bedeckt, aber luftig weit geschnitten (Kleid, Bluse, Hemd, Rock)

Ich zeige sehr ungerne Haut und habe meistens eher lange, luftige Hosen an und dazu ein T-Shirt oder eine Bluse. Ich habe unteranderem viele Narben, die ich der Welt nicht unbedingt zeigen muss.

Haut zeigen (wenigstens Arme, Beine, Schultern und Ausschnitt)

Haut zeigen, sieht gut aus.

Haut zeigen (wenigstens Arme, Beine, Schultern und Ausschnitt)

Hotpants und croprop, dazu barfuß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr knappe und zerrissene Hotpants.

Finner1
Fragesteller

Und ist das Top ein Trägertop mit Ausschnitt?