Welche Arbeitsschuhe brauche ich als Koch?

7 Antworten

Hier sind solche "Küchenschuhe", die bestellst du irgendwo online oder kaufts sieim Fachgeschäft für Berufsbekleidung:http://www.berufsbekleidung-schroeter.de/Berufsbekleidung-Koch/Kochschuhe-Kuechenschuhe

chichiwa
Fragesteller

Danke sehr !

Wasserrutschfest, das Wort erklärt sich von selbst. Du benötigst geschlossenen Schuhe mit Sohlen, die nicht rutschen, wenn der Bolden nass ist oder wird. Frage in einem FACHgeschäft.

Feste Schuhe mit Profil auf denen du auch den ganzen Tag stehen kannst.

Wenn du den ersten Tag doert bist, frag am besten die Kollegen auf welchen Schuhen sie am besten stehen können.

chichiwa
Fragesteller

Nein geht nicht mit dem fragen , ich muss sie ja heute oder Montag kaufen, muss nur wissen wie sie aussehen ! Danke trzdem.

Turnschuhe gehen glaubig auch..soweit ich weiß.

Also ein guter Freund von mir der eine Ausbildung als Koch macht, muss Schuhe mit Stahlkappen anziehen.

chichiwa
Fragesteller

xD Ich glaube kaum das ich SOLCHE brauche^^ Danke trzdem.

SaskiaRainbow  07.01.2012, 13:57
@chichiwa

Die meisten Köche brauchen Schuhe mit Stahlkappen. So unwahrscheinlich ist das nicht.