Frage von bmxer 15.09.2012

Praktikum bei Heckler & Koch?

  • Antwort von Avangard 15.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Boah alta mach doch einfach ein normales Praktikum wie jeder andere auch,die lehrer werdens auch net so toll finden

  • Antwort von Jojo372 15.09.2012

    Da die Herstellerfirma diverse Abteilungen hat, wirst Du bestimmt nicht in die Produktion kommen. Dieser Bereich zählt zum Sicherheitsbereich. Wenn Du dann immer noch Interesse hast, dann frag einfach dort an und mache ein Praktikum in der Verwaltung.

  • Antwort von NicolasChamfort 15.09.2012

    Ich fürchte, daß man dort kein Schülerpraktikum machen kann, schon wegen der Sicherheitsanforderungen des Unternehmens. Am besten fragst Du dort selbst nach.

  • Antwort von boy17xx 15.09.2012

    Du kannst sicher wählen zwischen folgenden Fachgebieten:

    1) Hinrichtung 2) Amoklauf 3) Massenmord

    Einfach bei der Bewerbung angeben, wofür du dich am meisten interessierst.

  • Antwort von wolfman257 15.09.2012

    Frag bei der Firma nach.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!