Welche Apps zum Kommunizieren habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

WhatsApp 51%
Andere 40%
Telegram 5%
Instagram 2%
Tik Tok 2%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Mit meinen Freundinnen schreibe ich über iMessage.

Sonst benutz ich zum Schreiben mit anderen Leuten Gutefrage und Twitch.

Wenn meine Eltern was von mir unterwegs mal wollen, dann SMS und nur zur Not anrufen, aber ich hasse eigentlich telefonieren.

LG🙂

WhatsApp

Von den aufgelisteten nur das. Auch wenn die Datenschutzbestimmungen wahrscheinlich nicht gerade nutzerfreundlich sind… Aber es ist einfach ziemlich praktisch und hat nicht zu viele unnötige Features (auch wenn es immer mehr werden).

WhatsApp

Am meisten benutze ich WhatsApp hab aber auch Insta, Snapchat und Signal :)

WhatsApp

Außerdem Instagram. Tiki Tok nutze ich nicht zum kommunizieren. Telegram habe ich schon länger nicht genutzt.

Andere

Gar keine, weil ich kein Smartphone habe. Ich kommuniziere mit den Menschen persönlich oder zumindest mündlich am Telefon.