welche apps nutzt ihr am liebsten zusammen?

discord + youtube

spiele + netflix

reddit + soundcloud

2 Antworten

  • Adobe CC (Photoshop, Illustrator, InDesign, XD) + Spotify
  • VS Code / PHPStorm / PyCharm, iTerm, Postman, Fireman + Spotify
  • UTM, Kali, Cutter, Internet + Spotify
  • Miro, Notion, Trello + Slack

kreative frage im prinzip:

youtube + spotify

instagram + spotify

......+ spotify

dings

wetterapp + spotify

zLeax33  11.09.2023, 01:27

jaja die gute alte wetterapp, die find ich auch so geil

1220terStock  11.09.2023, 02:05
@zLeax33

is noch bei mir, wollte stylisch sein und beide tragen😼 kann dir nur kippen anbieten fürs erste

zLeax33  11.09.2023, 02:17
@1220terStock

bin jetzt nichtraucher weil spinne an meinem raucherfenster 😍 kannst du mir was anderes anbieten

1220terStock  11.09.2023, 20:38
@zLeax33

im winter ist nh romantischer urlaub geplant, jeden tag tief in die nacht in der dunkelheit werden wir uns in der düsteren kalten Luft auf der Terrasse mit Blick aufs vereiste Meer gegenseitig aufwärmen und die Ekstasezustände mit einer bitteren Kippe ausklingen lassen

(Bin Philosoph, Dichter und Denker)

zLeax33  11.09.2023, 21:09
@1220terStock

wow das klingt romantisch UND die anderen kleinen details müssen wir ja nicht nennen sondern einfach passieren lassen in unserem ekstasevollen urlaub