Welche App zum Schreiben am iPad verwenden?

6 Antworten

Collabora Office - gibt es kostenlos im App Store

goodnotes oder notability. Sind deutlich besser als pages oder word. Kosten aber was.

hi

ich habe das iPad 9 genaration und bin sehr zu zufrieden was ich als schreib App dir empfehlen kann ist :Noteful oder wenn du malen willst dann paper pro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch der für jeden gerne da ist

Ich würd Microsoft Word empfehlen. Hat eigentlich alles was man zum Schreiben braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goodnotes oder so ist subba