Welche App magst du von diesen am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Whatsapp 52%
Gutefrage 19%
Tiktok 11%
Signal 7%
Instagram 7%
Pinterest 4%
Facebook 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Whatsapp

hi Josi ,

Ich mag von diesen WhatsApp am meisten, hier bin ich nicht soo oft . Und du?

StarWarsLover90
Fragesteller

Whatsapp und Gutefrage 😊❤

Tiktok

Ich schaue mir meistens Nachrichten und Memes an, andererseits führe ich die meisten Konversationen auf Distanz über Whatsapp.

Whatsapp

Ich finde Whatsapp am simpelsten von den aufgelisteten und auch die weitverbreitetste... Mein zweite Antwort wäre Tiktok, aber die Benachrichtigungen sowie deren Sortierung nerven mich und die Werbung für dieses komische TikTok Now ist auch Schmutz (zumal das Konzept anscheinend geklaut ist). Aber an sich mag ich den Content.

Die GuteFrage-App ist auch toll, aber sie ist nicht auf Platz 2 oder 1, weil ich lieber über PC GuteFrage bediene. Außerdem sehe ich in der App nicht meine Missionen (die nehme ich nämlich als Richtwert, wie vielen Leuten ich an dem Tag, an dem ich online bin, helfe).

Danach kommt wahrscheinlich Instagram, denn ich finde Instagram nicht so interessant (wahrscheinlich, weil ich keine guten Accounts kenne, denen man folgen könnte)...

Facebook, Signal und Pinterest nutze ich nicht, weshalb ich hierzu keine Aussage tätigen kann. (I mean, wer nutzt bitte noch Facebook [in meinem Alter at least {17}])

Es gibt noch Apps, die ich wirklich hasse, aber trotzdem nutze, wie zum Beispiel Snapchat... Die App ist langsam, unübersichtlich, mit jeden möglich Features, die nur den Bildschirm überfüllen, überfüllt und für richtige Kommunikation ist es ungenügend (weil Nachrichten löschen sich, was ja aber so sein muss); trotzdem nutzt es jeder, also nutze ich es auch

Whatsapp

Da WhatsApp tatsächlich die einzige von denen ist, die ich überhaupt nutze, "mag" ich sie wohl am liebsten... Oder eher, ich mag sie am wenigsten nicht.

Pinterest

Bin dort oft da ich Ideen zum zeichnen suche ^^

LG Lilo :)