Welche dieser kpop Gruppen magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

BTS 40%
Enypen 30%
Blackpink 15%
Ive 5%
Everglow 5%
(G)-idle 5%
Viviz 0%

6 Antworten

Heyy,

Hier ein Ranking von mir(nur zur Info: Es fiel mir verdammt schwer, mich zwischen Everglow und (G)-Idle zu entscheiden😩)

1. (G)-IDLE

(G)-Idle ist meine Lieblings-GG und das wird nichts auf der Welt ändern. Ein bestimmtes Konzept haben sie nicht, aber sie probieren sich durch alles mögliche aus.

2. Everglow

Ich finde Everglow schon durch ihre Tänze cool! Einige Tanzschritte sind ungewöhnlich(für Mädchen) und sehen eher für Jungs aus, aber das scheint die Memberinnen nd zu jucken🫠 Ich finde ihre enegievollen Songs super und höre sie mir immer an, wenn ich mal wieder meine Wut habe.

3. BTS

Früher meine absolute Lieblingsgruppe(jetzt hat Stray Kids den Platz erobert). Sie machen auch wie (G)-Idle sehr unterschiedliche Musik und das gefällt mir sehr. Mal sind ihre Songs ruhig und emotional, im anderen haben sie ein selbstbewusstes Konzept mit Power.

4. Enhypen

Enhypen ist auf Platz 7 meiner favourites! Sie haben ein eher ruhiges Konzept(in den meisten Songs jedenfalls), das ich feiere.

5. Ive

Ich finde die Vocals der Memberinnen von Ive wunderschön, was man auch in ,,I am" deutlich sieht! Ich liebe es einfach, den Stimmen zuzuhören, diese sind einfach so stabil!

6. BlackPink

Ihre Lieder sind der Hammer und früher habe ich sie auch gestant, jetzt nicht mehr so.

7. Viviz

Die Gruppe kenne ich noch nicht.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Ive

Ich mag auf jeden Fall ALLE Gruppen, die dort aufgelistet sind, aber IVE sind meine absolute Ult group seit ich sie stanne. Die member kommen mir unfassbar sympathisch vor und ich liebe ihr Konzept. Die MVs sind auch immer toll und nie langweilig. Mein Ranking würde so aussehen:

1. IVE

2. BTS

Sie machen echt super Musik und ihr Konzept ist super! Sie sind mit keiner Gruppe vergleichbar und gehören zu meinen Ult Groups!

3. Viviz

Ich mag die member und finde sie sehr sympathisch und sie sind alle sehr talentiert und machen super Musik!

4. Blackpink

Ich stanne sie eigentlich nicht mehr so, weil sie nicht mehr so aktiv sind, aber als sie noch Musik gemacht haben habe ich sie noch gestannt und sie waren auch mal meine Lieblingskpopgruppe für eine Zeit. Ihr Konzept ist so cool und die MVs sind SK krass. Außerdem sind die Member voll sympathisch und pretty!

5. Enhypen

Ich mag die Gruppe sehr und mir gefällt deren Musik sehr.

6. Gidle

Ich mag die Gruppe auch ultra gern und stanne sie auch. Ihre conzepts werden nie langweilig.

7. Everglow

Ich kenne die Gruppe nicht sooo gut, aber ein paar Lieder kenne ich uns höre ich gerne. Stannen tue ich noch nicht, aber vielleicht irgendwann noch.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
BTS

Ich mag von denen auf jeden Fall BTS am meisten. Die gruppe ist einfach super, ihre songs, die members und die Themen, die sie in ihren Liedern verarbeiten. Mein Bias ist Jungkook und mein Wrecker ist Jimin.

Mein Ranking sieht so aus :

  1. BTS
  2. Enhypen
  3. Blackpink
  4. Ive
  5. G idle
  6. Everglow
  7. Viviz

Enhypen machen super gute Songs und die members sind echt lustig! Aus Enhypen sind meine Bias Sunghoon und Sunoo. Mein Wrecker ist Niki.

Blackpink mag ich auch sehr und es macht Spaß ihre Songs zu hören. Mein Bias ist Rosie und mein Wrecker ist Jisoo.

Die Songs von Ive sind auch echt super und ich liebe vor allem off the record, aber die members kenne ich nicht so gut. Einen Bias habe ich nicht.

G idle ist auch gut. Ich mag ein paar songs z. B hwaa sehr gerne und ich finde sie unterscheiden sich von ihren Songs her sehr von anderen girlgroups. Mein Bias ist Miyeon und meine Wrecker sind Yuqi und Shuhua.

Everglow finde ich auch ganz gut, aber die members kenne ich gar nicht, weswegen ich auch keinen Bias habe.

Und Viviz höre ich nicht und die members kenne ich auch nicht. Deswegen sind sie auf dem letzten Platz.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
(G)-idle

(G)I-DLE und Enhypen stane ich :) Ive und Everglow mag ich auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
BTS

Ich mag von den Gruppen BTS am meisten. Danach kommt Ateez, Stray kids, Enhypen... Ich mag nur Boygroups... Enhypen stane ich nicht wirklich (kenne die Namen und Lieder aber), kenne die von meiner Schwester und BTS habe ich früher voll gemocht (jetzt auch, aber nicht mehr wie früher).

Von den Girlgroups finde ich Ive und Everglow am besten. Finde deren Musik schon gut

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop fan seit 2018