Welche App ist am besten um das Handy zu kühlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keine.

Eine App ist ein zusätzlicher Prozess der auch noch auf dem Handy läuft und den das Handy zusätzlich abarbeiten muss. Das kühlt das Handy nicht. Es belastet es im Zweifel nur stärker.

In den Kühlschrank legen..

Nein mal im ernst, keine App kann das bzw wie soll das gehen?

Hast Du mit deinem Smartphone Hitzeprobleme, so schau erstmal nach ob eine App dafür verantwortlich ist!

Wenn alle Versuche scheitern bringt nur der Schritt..Die Werkseinstellungen

Keine App kühlt das Handy... der Ausschaltknopf ist der einzigste.

Ansonsten einfach nicht so viele Tabs offen haben.

Die Ausschalt-App

Symbol I mit Kreis drumrum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung