Welche App benutzt ihr zum Musik hören?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anderes (bitte angeben) 58%
Spotify 37%
Apple Music 5%
Soundcloud 0%
grossefrau681  19.01.2023, 18:44

Weisst Du was ein Radio ist?

Vik1234
Fragesteller

Ich gehe davon aus das die meisten hier ein Radio nur im Auto benutzen

grossefrau681  19.01.2023, 21:04

So kann man sich täuschen

Vik1234
Fragesteller

Du bist bisher die einzige die das sagt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spotify

Ich nutze schon länger Spotify (Premium) und bin damit absolut zufrieden! 👍

Viele Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀

RUBYNIA10  20.01.2023, 20:13

Dankeschön für deinen 💫! 😊

Anderes (bitte angeben)

Die App heißt music downloader. Man kann darauf Lieder downloaden und sie offline hören. Es kostet nichts und hat nicht so viel Werbung und gar keine Werbung wenn man Musik hört

Bild zum Beitrag

Das ist das Logo😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne anderen Nutzern
 - (Musik, Jugend)
Anderes (bitte angeben)

NewPipe, welches ein modifizierter YT Client ist und eine modifizierte Spotify App.

Keine davon, ich nutze die App "PowerAmp" um die Musik, welche ich direkt in den Smartphonespeicher kopiere, abzuspielen. Verbraucht keinen Traffic und benötigt keine Internetverbindung.

Hi ich benutze Free Music auf meinem Android Gerät und bin mehr als zufrieden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung