Welche Anzeichen deuten darauf hin, dass ein Lehrer auf eine Schülerin steht?

10 Antworten

Wie bei jedem anderen Verliebten auch, denke ich mal, nur wesentlich zurückhaltender. Ein Lehrer wird es natürlich nie ausleben und sich nur aufs Angucken o.Ä. beschränken. Schließlich würde eine Beziehung mit einer Schülerin seine Existenz gefährden. Aber Lehrer, die wirklich in ihre Schülerinnen verknallt sind, gibt’s äußerst selten, quasi gar nicht.

Lg

noxchiyoa1
Fragesteller

Wie meinst du es mit zurückhaltender liebes?

nisreenn  19.10.2018, 21:06

so was gibt es so oft,du kannst hier nicht was reden was gar nicht stimmt omg

Gar keine.

Das kommt so gut wie nie vor und sind meist pubertäre Phantasien.

Sogar wenn es dafür Anzeichen gäbe es ist verboten eine Beziehung zu haben.

Kein Lehrer wird sich auf eine Beziehung mit seiner Schülerin einlassen!

Dafür ist ihm der Job viel zu wichtig (und zu gut bezahlt!).

Vergiss die jugendlichen Spinnereien. Such dir einen in deinem Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung