Welche Android Spiele empfehlt ihr?

3 Antworten

rocket league sideswipe ist einer der besten kostenlosen handyspiele meiner meinung nach und verbaucht nicht mehr als 1gb das beste daran ist das es keine ingame käufe gibt also du dir auch keine vorteile kaufen kannst und die grafik,fps,und gameplay sind eine 10/10 und es gibt nicht so viele schwitzer.zwischen über 5 modis kannst du dir einen auswählen einfach nur perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Handyzocker bin ich wahrlich nicht (dafür hat's einen Laptop). Das einzige Spiel das ich installiert habe ist "Logo Quiz". Das macht mir aber recht viel Spaß.

Onmyoji Arena.