welche andeutungen soll ich machen, damit er merkt das ich auf ihn stehe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm immer,, I Love Yoouuuu my Bro<3 " Dann sagste immer,,Bye werd dich vermissen--" oder sowas oder mach ihn ein bisschen eifersuechtig sag ihm einfach du haettest einen Freund und ab und zu sagen:,,Aber du wirst immer in meinem Herzen bleiben:)" Oder Frag ihn in einem passenden Moment :,,Stell dir mal vor, wir wären zusammen.., könntest du dir das vorstellen?:D " Hoffe dass ich dir helfen konnte Mfg Lies123

Karrrrrl  14.08.2020, 21:38

meine Ex die griff mir in einpaar unbeobachttrn Momente zwischen die Beine. Bis er stand. Und da war es passiert.

Das mit den guten alten Freunden ist immer so ein Thema - entweder es macht auf beiden Seiten "peng" oder man kann es im Prinzip vergessen, wenn einem an einer weiteren Freundschaft gelegen ist. Mädchen, die sich als Kumpel geben, werden auch so behandelt ;)

sherin27
Fragesteller

Er hat auch ein paar mal andeutungen gemacht. Ich weis aber nicht was ich machen soll.

Also, das einzige, was dir garantiert, dass ers kapiert, ist ihm zu sagen dass du auf ihn stehst.

sherin27
Fragesteller

Ich will ihn aber nicht als freund verliehren.