Welche Andeutungen kann ich machen, dass sie versteht, dass ich sie liebe, ohne dass es zu auffällig ist (m)?

7 Antworten

Schenke ihm / ihr körperliche Zuneigung solange sie damit kein Probleme hat. In Form von Händchen halten oder innige Umarmungen wenn ihr schon so weit seit auch mit küssen... Oder umschreibe deine Gefühle für ihn... Anstatt zusagen das du ihn / sie liebst sagst du z.b.: das du dir keinen anderen Partner vorstellen kannst oder das du über glücklich bist mit der Beziehung.

Höre ihr zu. Was mag sie gerne unternehmen. Was wünscht Sie sich? Erfülle es wenn es in deiner macht steht ;-) Und baue körperliche nähe auf. Wenn sie nicht auf den Kopf gefallen ist wird sie es schon merken. Alles andere ist doch auch einwenig Bauchgefühl. Ob mans sagt oder nicht.

Du könntest dich mit dem Mädchen gelegentlich mal über die Themen Liebe und Beziehung unterhalten. Das könntest Du auch ganz einfach auf rein hypothetischer Basis machen und wenn das Mädchen nicht vollkommen auf den Kopf gefallen ist, dann wird es auch sozusagen Lunte riechen und Du kannst auf diese Art und Weise auch um einiges besser einschätzen wie den eigentlich deine diesbezüglichen Aktien bei dem Mädchen stehen.

frag ob sie n freudn hat und wenn ja dann sag der glückliche

wenn nein dann sag dass du das gar nicht versteheen kannst

Sage es ihr oder schreibe ihr .

Oder treffe dich mit ihr und sage es ihr dann.