Welches Allnet Flat Tarif ist gut von den aufgelisteten hier?

1 Antwort

Ich persönlich, an meinem Wohnort, habe schlechte Erfahrung mit O2 gemacht. Schlechter Empfang, schlechte Sprachqualität beim Telefonieren. Daher kommt für mich nur D1 oder D2 in Frage.

Bei dem ersten Angebot (D2) musst du darauf achten, dass der Tarif ab dem 25. Monat dann 19.99 Euro im Monat kostet.

Das Allnet 20GB ist ebenfalls O2

Bei einigen Tarifen gibt es eine einmalige Anschlussgebühr, das sollte man auch beachten.

Um deine Frage zu beantworten, in der Theorie sind die Geschwindigkeiten alle gleich. In der Praxis nicht zwangsläufig. Diese Geschwindigkeiten sind auch nie garantiert.

Bis zu einem Datenvolumen von 15 GB steht eine max. erreichbare Geschwindigkeit von 50 Mbit/s im Download und 25 Mbit/s im Upload unter optimalen Bedingungen bereit.

Aber was sind optimale Bedingungen? Und wie oft werden diese erreicht?! Das kann je nach Anbieter sehr unterschiedlich sein.