Welche alkoholische Getränke für einen Mann (Empfehlung)?

11 Antworten

drinks für männer... . du entscheidest, was dir schmeckst, je nachdem kann das auch ein likör sein, was man für damen aussuchen würde.

ganz ehrlich, den alkoholgehalt des wodkas, whysky und anderem kann man auf der flasche nachlesen.

ess vorher, trink langsam, lass dir zeit dabei. wegen dem geschmack frag die bedienung, die sollte dir einen typ geben, ob es fruchtig oder herb und so weiter ist.

im übrigen habe ich festgestellt, wenn man kalr und deutlich sagt, das man auto fahren muss oder meidkamente nimmt und sich mit alkohol nicht vertragen, akzeptieren es die anderen.

Ich denke es kommt auch immer ein bisschen auf den Barkeeper an. Gewisse nehmen mehr Alkohol, andere mehr Mischgetränk. Da Bitterstoffe den Alkohol schneller Abbauen könnte ich denken, dass ein Gin Tonic nicht schlecht sein könnte. Muss dir natürlich auch schmecken ;)
Ansonsten wird in Drinks, welche Energy/Redbull enthalten oft viel vom Mischgetränk verwendet.

Du willst Alkohol trinken, weil Du mit Leuten unterwegs bist? Wenn Du deshalb ein Aussätziger bist sind es die falschen Leute!

Bier hat meistens wenig Alkoholgehalt.
Für viel Alkoholgehalt einen Whiskhy.

Vodka Lemon / Gin Tonic mag ich ganz gerne