Farbige Manga Empfehlung?

2 Antworten

Habe an farbigen Manga (Manhua) bis jetzt nur Solo Leveling gelesen und kann es nur weiterempfehlen. Es geht um einen Jugendlichen, der durch Quests immer weiter levelt und stärker wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

"Die Wächter des Louvre" von Jiro Taniguchi. Ein wunderschöner Manga und wenn ich mich richtig erinnere, war der farbig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Manga und lese sie schon seit ca. 15 Jahren.