Welche Adresse muss ich bei meiner Bewerbung bei DHL angeben?

2 Antworten

Wenn Du bei der Niederlassung Brief Bonn das Praktikum machen möchtest, ist das die richtige Adresse.

Falls Du bei DHL Global Forwarding in München das Praktikum machen willst, musst Du die Bewerbung an DHL Global Forwarding in München richten.

Wenn Du zu DHL Aviation in Leipzig willst, dann dorthin.

Für DHL Freight in Hannover natürlich die Bewerbung an DHL Freight Hannover richten etc...

Derartige Post geht immer an die Zentrale in Bonn ;   Hier ist es  53842 Troisdorf .