Frage von hannah1804, 34

Welche Adresse muss ich bei meiner Bewerbung bei DHL angeben?

Ich muss 3-wöchiges Schülerpraktikum machen und hab mich für DHL entschieden. Muss ich jetzt bei der Bewerbung diese Adresse benutzen oder die bei der ich arbeiten will?

NIEDERLASSUNG BRIEF BONN Deutsche Post AG Niederlassung BRIEF Bonn Langeler Ring 4, 53842 Troisdorf

Telefon02241 864-1916 Fax02241 864-1909 EmailBewerbung.NLBBonn@DeutschePost.de Wir freuen uns auf die Bewerbung!

Antwort
von stefan1531, 8

Wenn Du bei der Niederlassung Brief Bonn das Praktikum machen möchtest, ist das die richtige Adresse.

Falls Du bei DHL Global Forwarding in München das Praktikum machen willst, musst Du die Bewerbung an DHL Global Forwarding in München richten.

Wenn Du zu DHL Aviation in Leipzig willst, dann dorthin.

Für DHL Freight in Hannover natürlich die Bewerbung an DHL Freight Hannover richten etc...

Antwort
von Kuestenflieger, 16

Derartige Post geht immer an die Zentrale in Bonn ;   Hier ist es  53842 Troisdorf .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community